AFLEX ENTRÜMPELUNG ALTLANDSBERG
Eine Entrümpelung bedeutet für viele Menschen Stress und viel Arbeit. Schliesslich steht diese meistens an, wenn ein altes Objekt gekauft wurde, oder ein Angehöriger verstorben ist oder in ein Pflegeheim umziehen musste. In den meisten Fällen steht dann nicht nur die Wohnung oder das Haus sondern auch der Keller und der Dachboden voller Unrat. Aus diesem Grund sollte man sich beim Thema Entrümpelung Altlandsberg unbedingt an ein professionelles Fachunternehmen wenden. AFLEX Entrümpelungen hilft Ihnen schnell und unkompliziert bei dieser Aufgabe.
Kosten- und Zeitsparende Arbeiten sind nur einige Vorteile bei der Entrümpelung Altlandsberg
Niemand wühlt gerne im Unrat herum. Zudem ist eine Entrümpelung auch immer mit einer körperliche Anstrengung verbunden und benötigt einige Helfer, um dieses Vorhaben umzusetzen. Hier bietet es sich an, den Auftrag an eine Fachfirma zu geben. Vereinbaren Sie zunächst mit AFLEX Entrümpelungen einen Besichtigungstermin vor Ort. Hier können sich die erfahrenen Mitarbeiter nicht nur einen genauen Überblick über den Arbeitsaufwand verschaffen, sondern auch alle Fragen beantworten, die Ihnen bis dato auf dem Herzen liegen. Natürlich können Sie auch einen genauen Kostenvoranschlag bekommen, um einen genauen Überblick über die Kosten zu haben, die dann auf Sie zukommen werden.
Zu der Entrümpelung selbst zählt natürlich auch die Räumung der zum Haus oder der Wohnung gehörigen Kellerräume und der Dachboden. Das Objekt wird im Anschluss von AFLEX Entrümpelungen besenrein übergeben. Studieren Sie allerdings vor dem Entrümpelungstermin, falls notwendig, den Mietvertrag. Oft müssen die Objekte nämlich komplett renoviert übergeben werden. Auch in diesem Fall hilft Ihnen AFLEX Entrümpelungen weiter, und übernimmt auch diese Aufgabe. Das ist natürlich auch der Fall, wenn Sie ein gekauftes Objekt einfach komplett renoviert übernehmen möchten. Sprechen Sie uns einfach an.
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Nicht alles gehört auf den Sperrmüll.
Vor dem Entrümpelungstermin haben Sie natürlich die Möglichkeit, in aller Ruhe im Objekt nach verwertbaren Möbeln oder anderen Wertgegenständen zu suchen. Diese können Sie selbst separieren, oder vom Fachunternehmen transportieren lassen. Nicht jeder möchte sich aber zwischen Unrat auf die Suche nach wertvollen Dingen begeben. Aus diesem Grund übernehmen wir das sehr gern. Alles wird natürlich in einem Protokoll festgehalten und kann dann durch den Kunden selbst verkauft oder behalten werden. Wer das nicht möchte, kann auch AFLEX Entrümpelungen mit der Wertveräusserung beauftragen. Der Erlös kann nach Absprache mit dem Auftragswert verrechnet werden.
Fachunternehmen haben nicht nur die passende Logistik
Denn ohne Container oder passende Fahrzeuge ist man als Privatperson bei einer Entrümpelung sehr schlecht aufgestellt. Zunächst wird nämlich der gesamte Unrat getrennt. Hierbei wird in Bauschutt, Sperrmüll, Recyclingmüll und Hausmüll unterschieden. Diese werden dann natürlich auch unterschiedlich gelagert und zur Müllpresse transportiert. Das ist ohne Fachkundiges Unternehmen nicht zu bewerkstelligen. Da bei einer Entrümpelung auch noch andere Termine anfallen, ist es für Sie nicht notwendig am Auftragstag vor Ort zu sein. Geben Sie den Schlüssel einfach in die erfahrenen Hände von AFLEX Entrümpelungen. Wenn Sie als Kunde allerdings beim Termin dabei sein möchten, ist das überhaupt kein Problem. Auf besonderen Wunsch und nach Absprache kann die Entrümpelung dann auch in mehreren Etappen erfolgen.
Beachten Sie, den Entrümpelungstermin unbedingt zeitnah anzusetzen, damit er sich nicht mit einer Wohnungsabgabe oder der Kündigungsfrist überschneidet.