Büroauflösung Berlin

Büroauflösung

AFLEX – Wir befassen uns mit Büroauflösungen in Berlin und Umland.

Im Bereich der Büroauflösung bieten wir Ihnen einen exzellenten, schnellen Vor-Ort-Service. Von der kostenfreien Planung Ihrer Büroauflösung bis hin zur Abholung und der Entsorgung Ihrer Büromöbel und Ihres Altinventars übernehmen wir die gründliche Räumung Ihres Büros und die fachgerechte Entsorgung allen Bürobedarfs und der Büroartikel.

Wenn Sie Ihr Unternehmen oder eines Ihrer Büros auflösen möchten, steht Ihnen mit Aflex Berlin ein erfahrener und kompetenter Partner zur Seite.

Unsere Dienstleistungen für die Büroauflösung Berlin:

  • Abbau und Demontage von Büromöbeln, Büromaterial sowie Dekorationen, Regale, Teppiche
  • Demontage von Büromöbeln, Regalen, Teppichen und Tapeten bis hin zur
  • Containerservice für die Abfallentsorgung wie Teppiche und Tapeten
  • Abtransport aller Büromöbel, Elektrogeräte und Zubehör

 

Wenn Sie Fragen zu unseren Angeboten und Preisen haben, nutzen Sie unser Kontaktformular.

Der Kundenservice von Aflex Büroauflösungen in Berlin steht Ihnen kostenlos für Beratungen zur Verfügung. Eine Vor-Ort-Besichtigung, um die korrekte, schnelle Abwicklung Ihrer Büroauflösung zu gewährleisten, ist ebenso möglich.

Büroauflösung Berlin

NOCH FRAGEN?

KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT, UM EIN KOSTENLOSES UND
UNVERBINDLICHES ANGEBOT EINZUHOLEN

Büroentrümpelung schnell, sauber und diskret

Wenn es sich um ein kleines Büro handelt, ist es kein Problem für uns, die Entrümpelung schnell und ohne großen Aufwand vorzunehmen. Handelt es sich um ein Großraumbüro, um Büroetagen, oder ganze Bürokomplexe, empfehlen wir Ihnen, durch uns eine gründliche Planung vornehmen zu lassen. Die Planung zur Büroentrümpelung im großen Stil nehmen wir für verschiedene Ansatzpunkte vor, da mehrere Faktoren den Aufwand beeinflussen:

  • Sollen Stellwände abgerissen werden,
  • Könnte Sperrmüll anfallen,
  • Wie viele Elektrogeräte sollen entsorgt werden und letztlich auch
  • Wie viele Möbel sind zu entrümpeln sowie
  • Sollen diese zusätzlich eingelagert oder entsorgt werden?
Büroauflösung Berlin

Gerne übernehmen wir auch den Büroumzug für Sie.

Ob bei Büroumzug oder nur eine fachgerechte Büroentrümpelung und Büroentsorgung: unser Unternehmen steht Ihnen gerne zu Ihrer Verfügung.

Sollten Sie zur Büroentrümpelung auch noch Abrissarbeiten benötigen, übernehmen wir gerne die Abrissarbeiten und die Entsorgung von Bauschutt ebenfalls für Sie. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, damit wir das Objekt besichtigen können und Ihnen ein kostenloses Angebot erstellen können.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Kostenlose Besichtigung des Objektes
  • Kostenfreie Beratung und Planung
  • Demontage von Regalen, Stellwänden, Möbel
  • Containerservice
  • Entsorgung alter Elektrogeräte und Sperrmüll
  • Komplett-Service zur Entrümpelung und Entsorgung von Möbeln, Teppichen und Tapeten
  • Renovierung in den Urzustand
  • Fach- und umweltgerechte Entsorgung
  • Weiter Leistungen auf Anfrage!

Auflösung von Geschäftsräumen – Büroentsorgung durch Aflex Berlin

Wir entsorgen Sperrmüll aus:

  • Kleinen Büros bis 100 qm
  • Großraum Büros ab 100qm bis 100000 qm
  • Büroetagen bis 10000 qm
  • Bürohäusern und Komplexen sowie Centers komplett mit vorheriger logistischer Planung.

 

Wir entsorgen den restlichen Sperrmüll in Berlin und übernehmen alle anfallenden Arbeiten wie Abriss von Tapeten, Demontage von Deckenplatten, Rausreißen der Teppiche, Abbau von Stellwänden und sonstige Arbeiten, die zur Büroentsorgung gehören. Gerne stehen wir auch Ihnen zur Seite und greifen Ihnen unter die Arme!

Ihr Team von Büroauflösung Berlin – Aflex Dienstleistungen.